Das Unternehmen Otto Wirfs KG Tiefkühlerzeugnisse nimmt als Spezialgroßhandel für Tiefkühlprodukte eine bedeutende Position mit Schwerpunkt innerhalb des Rhein-Main-Gebietes sowie den angrenzenden Regionen von Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern ein. Der Betrieb besteht seit knapp 50 Jahren und aktuell in dritter Generation erfolgreich als Unternehmer-geleitete Firma.  
  Zu unserem Kundenkreis zählen neben namhaften Catering-Anbietern und Fluggesellschaften auch Casinobetriebe, Industrie- und Großküchen sowie zahlreiche gastronomische Einrichtungen wie Hotels, Restaurants, Bistros und Cafés. Darüber hinaus werden soziale Einrichtungen betreut. Kurz: Wir sind überall dort anzutreffen, wo gut außer Haus gegessen wird.

Unser Unternehmen, gegründet im Jahre 1954 durch den Senior - den Kaufmann Otto Wirfs - ist von jeher für kundenorientierten Service, beste Produktqualitäten und ausgeprägte Beratungskompetenz bei Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzt. Von den beiden Söhnen Manfred und Eberhard Wirfs weitergeführt, wurde es vom früheren Konzessionärs-Betrieb zum heutigen, klassischen Großhandelsunternehmen entwickelt.
Zu Beginn des Jahres 1999 wurde das Unternehmen von Eberhard J. Wirfs vollständig übernommen.  
  Erscheinungsbild und Organisation des Unternehmens erfahren zur Zeit umfassende Modifizierungen, insbesondere unter einer noch verstärkten Implementierung moderner EDV-Systeme. Dies gilt auch für qualitätssichernde und -begleitende Maßnahmen wie Mitarbeiterschulungen im Bereich vorhandener HACCP-Konzepte.
Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter arbeiten mit großem Engagement und Freude an diesen zielführenden Aufgaben. Sie sind mit ihrer Bereitschaft zur Dienstleistung die Basis für unseren Erfolg. Gemeinsam werden wir weiterhin alles daran setzen, den hohen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen.